- Chacun est l’artisan de sa fortune -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziel
  Gewicht
  Essenstagebuch
  Tipps
  Kalorien
  Kalorienverbrauch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sandkastenfreund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo!

Dieser Blogg handelt eigentlich nur von einem einigen Thema. Betrifft uns alle, ist jedem schon mal passiert und kann von super bis ekelhaft alles sein. Essen. 

Ich bin gerade dabei 10 Kilo abzunehmen und denke daher eh gerade über nichts anderes nach.. außerdem bin ich für ein Jahr in China, daher ist das ganze Trallala ums Essen für mich noch interessanter. Und ich habe Zeit. Also werde ich fleißger Blogger, damit ich meinen Enkelkindern was vorweisen kann, wenn ich schrumplig bin und Alzheimer zuschlägt. Hoffe mein Blogg gefällt euch.

***

 (Nun noch kurz was Ernstes

Ich habe keine Essstörung. Nicht mehr. Bis vor kurzen habe ich alles in mich reingestopft, bis nichts mehr ging. Besonders im Stress... dadurch habe ich 8 Kilo zugenommen. Und dann mit kotzen angefangen, und trotzdem nochmal 2 Kilo dazu..

Gottseidank bin ich dann ins Ausland gefahren und alles hat sich geändert. Aber manchmal bekomme ich noch FA. 
Außerdem sieht man mir die 10 Kilo übel an. Deswegen will ich jetzt allles hier aufschreiben, damit ich geregelt 10 Kilo abnehmen kann und ich es schaffe, ohne wieder Scheiße zu machen.) 

 

Alter: 32
 

Ich mag diese...
Musiker: Yann Tiersen
Air
Wang Fei
Kings of Leon
Kate Nash
Lieder: What else is there? Von Royskopp
Sendungen: Scrubs!
Bücher: Abbitte
Sportarten: Inliner
Fahrrad fahren
trampolin
schwimmen
Hobbies: Fire- Poi
malen
mein gefährliches Halbwissen erweitern
Orte: Hongkong! Paris! Deutschland!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung