- Chacun est l’artisan de sa fortune -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziel
  Gewicht
  Essenstagebuch
  Tipps
  Kalorien
  Kalorienverbrauch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sandkastenfreund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1 - Es geht los...

Mein erster Eintrag! Endlich  

Bin jetzt schon länger auf einer halbherzigen Diät. Und das wird sich jetzt ändern. Meine Disziplin beruht unter anderem auf dieser Seite. Ich werd Tagebuch führen über das was ich esse und wieviel ich wiege und so weiter.

Ich habe im letzten halben 10 Kilo zugenommen und bis jetzt nicht wieder runterbekommen. Bin aber schon dankbar, dass zurzeit nicht mehr draufkommt. 

Mein Ziel ist, die 10 wieder loszuwerden. Bis Februar, weil mir das als gesundes Ziel erscheint. Das ist auch einer der Hauptbestandteile meiner Diät: ich will das so gesund wie möglich machen. Also keine Schokodiäten oder Pillen.

 Außerdem werde ich euch erzählen, warum ich soviel gefressen habe. Die Story ist ein wenig länger... fange demnächst damit an. Ich hoffe das hier wird mir auch helfen alles zu verstehen und in Zukunft sowas zu verhindern.

 

Zum Schluss: Ihr habts bestimmt schon gemerkt, das hier ist keine Pro Ana Seite. Das heißt aber nicht, dass Pro Anas nicht willkommen sind, Kommentare zu schreiben. Würde mich freuen! 

16.12.08 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung